Berufskolleg Bachstraße / Detailanzeige / 
 Suche
Aktuelles
Deutsche SchülerAkadamie - die großartigste Erfahrung meines Lebens
Adriana Deter gehört zu den sechs Prüfungsbesten
Berlin-Exkursion der FM03a
Studium zum Bachelor of Arts am Berufskolleg Bachstraße
Die FS02a auf der Messe „career@office“
Traditionelle Verabschiedung der Abiturientinnen und Abiturienten des Wirtschaftsgymnasiums >
< Deutsche SchülerAkadamie - die großartigste Erfahrung meines Lebens
11.07.2017 Kategorie: StartSeite

Sporttag unserer Logistiker


Am 6. Juli fand auch in diesem Jahr wieder der traditionelle Sporttag unserer Logistiker auf der Sportanlage der Universität Düsseldorf statt. Die Schülerinnen und Schüler aus den Unter- und Mittelstufen der Fachlageristen und der Fachkräfte für Lagerlogistik konnten sich erneut in diversen Disziplinen der Leichtathletik messen. Höhepunkte des Tages waren natürlich das Fußballturnier sowie das legendäre Tauziehen unserer „Kraftpakete".

Welch ungeahnte Talente da bei 30 Grad und strahlendem Sonnenschein glänzen konnten! Den Pokal in diesem Jahr sicherte sich die FK16d verdientermaßen. Organisiert und begleitet wurde der Sporttag vom Lehrerteam des Bildungsgangs Logistik, das seine Schülerinnen und Schüler begeistert unterstützte.


Neue Klassenbezeichnungen ab Schuljahr 2017/2018: Hier

 


Druckansicht