Hinweise und Einschulungstermine Schuljahr 2017/2018 >
< Traditionelle Verabschiedung der Abiturientinnen und Abiturienten des Wirtschaftsgymnasiums
13.07.2017 Kategorie: Info

So long


Nach fast 37 Jahren am Berufskolleg Bachstraße verabschiedete sich der stellvertretende Schulleiter Herr Haarmann am 11. Juli 2017, um den wohlverdienten Ruhestand anzutreten. Zu diesem Anlass gab es eine muntere Verabschiedungsfeier, die von Kolleginnen und Kollegen gestaltet wurde.

Mit anerkennenden und lobenden Worten dankten Frau Heithorst (Schulleiterin) und Frau Schönenberg (Lehrerrat) Herrn Haarmann für sein großes Engagement. Herr Haarmann ließ in seiner Rede verschiedene Stationen seines Lebens Revue passieren und bedankte sich herzlich bei allen Kolleginnen und Kollegen.

Nach seiner Rede zollte das Kollegium seinem stellvertretenden Schulleiter mit Standing Ovations die verdiente Anerkennung und versüßte ihm den Pensionsbeginn mit Pralinen. Wir danken Herrn Haarmann und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste.


Neue Klassenbezeichnungen ab Schuljahr 2017/2018: Hier

 


URL: http://www.berufskolleg-bachstrasse.de/index.php?id=30
© 2017 Berufskolleg Bachstraße